Zum Inhalt springen

Letzte Aufahrt vom kleinen Roten

zero-nero
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Am Sonntag gind es nochmal auf eine kleine Donaurundfahrt.

150 Km bei schönem Wetter der Donau entlang über Fähren ans andere Ufer und wieder zurück.

Ab nächster Woche stehen dann einigeWerkstattaufenthalte an,

für Fahrwerk, Auspuff und Heckabschlußblech an.

29.9 007.jpg

29.9 008.jpg

29.9 011.jpg

29.9 012.jpg

29.9 014.jpg

29.9 016.jpg

29.9 018.jpg

Sehr stimmiges Auto!

So ein paar Kleinigkeiten würde ich mal testen. Z.B. IS Lippe+ Spiegel auch in Rot... Felgen komplett in Silber... Vielleicht kann man das mal via Software testen... wie es sich macht.

Es sei denn du willst es absolut nur so wie es ist... .

Und Ausstellfenster würden ihm stehen finde ich.

Die Innenausstattung gefällt mir irgendwie. Sonst fand ich dieses Karro- Muster nicht so passend beim E30... eher so zu Amischlitten. Aber in Schwarz mit den roten Nähten sieht es bei diesem Auto toll aus!

Achja bei den Felgenemblemen würde ich versuchen BMW Embleme einzusetzen... denke ich. So wirkt es eben so... als wären sie mal eben draufgesteckt.

Aber verstehe die Kritik nicht falsch, sind nur Vorschläge, ist ein schickes Auto und es muss dir gefallen. Und mir gefällt es schon eher als die meisten anderen ;)

MFG

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Ich kann mit Kritik schon umgehen.

Ich wollte die Farbzusammensetzung so haben, in Rot und Hochglanzschwarz.

Die Felgendeckel der Lensos sind ein Geschenk meiner 17 Jährigen Tochter, die nun den begleitenden Führerschein hat und oft Fahren darf mit meinem V8. Sie meint die Deckel müßen Rot sein bei einem Mädchenauto.:-D:-D:-D:-D.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...