Scav Geschrieben: 23. April 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2005 Hi, ich habe mal wieder ein Problem beim zerlegen meines Fahrersitzes. Wie bekomme ich den Drehknopf auf der Oberschenkelauflagen-Verstellung ab, um das Plastikteil darunter abzunehmen? Danke, Marvin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scav Geschrieben: 23. April 2005 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2005 Hilfe, ich brauch mein Auto bald wieder... :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 23. April 2005 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2005 ist gesteckt, feste hebeln, keine hemmungen aber nix kaputtmachen Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scav Geschrieben: 23. April 2005 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2005 Danke, habe es jetzt auch hingekriegt ohne das Teil abzunehmen... Gewalt hab ich trotzdem gebraucht. Jetzt sind beide Seiten des Sitzes geschient, waren beide komplett durchgebrochen. Hatte wohl einen schwergewichtigen Vor-Vorbesitzer. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.