Firstclass Geschrieben: 27. September 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2013 Hallo zusammen! ich hatte in den letzten zwei Wochen immer Probleme mit der Batterie. Musste mehrfach rollen lassen (habe viele Parkgelegenheiten zum Bergab-Rollen). Lief der Motor, so gab es keine Probleme. Die Batterie war jedoch vollkommen hinüber scheinbar. Denn auch nach frischem Laden (12h) und einer Spannung von ca. 13V sprang das Auto nicht mehr an. Habe kurzer Hand eine neue Batterie geordert. Die ist jetzt eingebaut aber jetzt gibts folgende Probleme: - Springt zwar immer an, aber stottert sich einen ab im Leerlauf zwischen 200 und 500 U/min- Nimmt weder mit sensiblem, noch mit stärkerem Gasgeben das Gas wirklich an. Stottert und lässt sich kaum bewegen (hab die 400m zur Tanke und zurück fast ne Stunde gebraucht mit Pausen). Bin zur Tanke gefahren, weil ich dachte dass der Tank leer ist. Dem war und ist nicht so. Zündkerzen habe ich erst im April gewechselt :/KLR habe ich mal die Sicherung rausgemacht. Vielleicht hat jemand eine Idee. Das Cabbi stand sicher ein paar Tage ohne Strom bzw. mit sehr geringer Spannung ... aber vorher hatte ich keine Probleme ... lg Firstclass Zitieren 325e http://images.spritmonitor.de/157134.png 320iC http://images.spritmonitor.de/261357.png http://www.star-web-2000.de/ecuador/ecuadorbanner.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 27. September 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2013 Hört sich nach LMM Stecker ab an. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
335i_AlpinweißII_HDH Geschrieben: 27. September 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2013 Oder Widerstandsbahn im LMM "verschlissen" - sind auch genau die Probleme ;) Zitieren Bei ebay BMW-Teile Du bekommst. Nur doppelten Preis bezahlen Du mußt. Die dunkle Seite der Macht dort herrscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Derrick Geschrieben: 27. September 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2013 (bearbeitet) hallo, kann mir nicht vorstellen, daß ein ursächlicher Zusammenhang zwischen der leeren Batt. und den Motorlaufproblemen besteht... Hatte mal ein ähnliches Problem, als der Bajonettstecker unter der Ansaugbrücke versifft war. Da ist die Karre scheinbar nur noch auf 3 Zylindern gelaufen. Kann gut sein, daß das bei dir auch so ist... http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f00712/06.jpg Bearbeitet: 27. September 2013 von Derrick Zitieren http://images.spritmonitor.de/483240_5.pngwww.spritmonitor.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Firstclass Geschrieben: 27. September 2013 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2013 Alles klar Jungs. Danke, ich werd morgen nochmal genauer hinschauen. Zitieren 325e http://images.spritmonitor.de/157134.png 320iC http://images.spritmonitor.de/261357.png http://www.star-web-2000.de/ecuador/ecuadorbanner.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dejawu Geschrieben: 27. September 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2013 wenn die batterie ab ist braucht das steuergerät etwas zeit zum "anlernen"jedoch ist das beschriebene symtom trotzdem nicht normal.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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