E30haagi Geschrieben: 27. September 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2013 Hallo Leute ich hab einen m62 b44 mit dem Kabelbaum eins m60 b30 umgebaut.Jetzt habe ich folgendes Problem, das Nockenwellenrad. lch möchte eine Madenschraube in das Nockenwellenrad drehen damit der induktivsensor ein Punkt zum messen hat. Nur wo? Hat das schon mal jemand hier gemacht? danke im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30haagi Geschrieben: 27. September 2013 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2013 Oder weis jemand wo der Pfeil auf dem Nockenwellenrad stehen muss? Ich denke 90° zum Kopf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 28. September 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2013 Hast Du den die anderen Probleme schon gelöst? Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30haagi Geschrieben: 28. September 2013 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2013 Ja nur die Software muss noch abgestimmt werden. Da ich denke ein 4l Steuergerät ist nicht optimal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.