E30Country Geschrieben: 27. September 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2013 Hallo Jungs, wie kann ich von diesem (Bild 1) Stecker die ZV ansteuern bzw. aufsperren? 'Fahrer und Beifahrertüre sind bei mir von anderen Fahrzeugen also passt kein Schlüsel... und vor 3 Monaten hat die ZV durch Geisterhand meine hinteren Touringtüren zugesperrt! http://wp1016621.server-he.de/fotost/f00571/01.jpg Dankelg Daniel Zitieren Verkaufe: Differential 168 (3,45 und 4,10) 85€versch. E30 Getriebe 70-120€Batterieverlegset 70€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Andreas1960 Geschrieben: 27. September 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2013 Die Frage ist natürlich, was hat die Geisterhand bewegt? Ohne Gewähr:Du kannst versuchen, an Pin 15 vom A-Säulenstecker (gelb/blau) kurz Plus zu legen, das sendet einen Unlock-Request übers STG an alle Tür-Motoren. Das setzt aber ein intaktes STG voraus. Sollte das nicht klappen: auf Pin 14 (weiß) kurz Plus und gleichzeitig auf Pin 13 (blau) Minus legen. Viel Glück... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Country Geschrieben: 29. September 2013 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2013 Die Frage ist natürlich, was hat die Geisterhand bewegt? Ohne Gewähr:Du kannst versuchen, an Pin 15 vom A-Säulenstecker (gelb/blau) kurz Plus zu legen, das sendet einen Unlock-Request übers STG an alle Tür-Motoren. Das setzt aber ein intaktes STG voraus. Sollte das nicht klappen: auf Pin 14 (weiß) kurz Plus und gleichzeitig auf Pin 13 (blau) Minus legen. Viel Glück... Hoi! Danke.Werde ich bei Gelegenheit ausprobieren. lg Daniel Zitieren Verkaufe: Differential 168 (3,45 und 4,10) 85€versch. E30 Getriebe 70-120€Batterieverlegset 70€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 29. September 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2013 den versuch kannste dir eigentlich sparen. wenn die geisterhand türen verriegelt verriegelt die entweder alle oder keine türen. da nur die hinteren türen zu sind sind zu 99% die stellmotoren festgeschmolzen. da nützt kein plus oder minus aus irgendwelche kontakte. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.