theE30x Geschrieben: 26. September 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2013 Grüße an alle, schleich mich mal mit ein... denn welches auto hat eine schönere Linie wie der E30 ? äääähhhmmmm ja.... Bin oli, fast 30 und liebe meinen seit 12 jahren im 2.Besitz schlafenden E30, hoffentlich kommt bald noch einer dazu hehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
PBenny Geschrieben: 27. September 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2013 Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Im Youngtimer Thread hab ich gerade die Bilder von deinem Cabrio gesehen, ich sag nur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 27. September 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2013 Herzlich Willkomen im Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 28. September 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2013 Hallo und herzlich willkommen. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
theE30x Geschrieben: 29. September 2013 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2013 hei, @PBenny, freut mich wenn er dir gefällt, jedoch habe ich das Auto 12 JAhre, und bereue einige schritte aus dieser zeit, wie zb die gecleanten embleme, muss ne neue haube und heckklappe her !!! sonst ist er bis auf felgen und fahrwerk original, alle Teile vorhanden nen 2 türer als 325i hätte ich auch noch gerne, aber finde mal was ordentliches... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 4. Oktober 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2013 Glück Auf aus´m Ruhrpott. Viel Spass im Forum. VG, divo Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.