mahony Geschrieben: 25. September 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2013 Hiho,vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen: hat zufällig jemand schonmal das Flanschbild (zum Kopf hin) der E46 M3 Drosselklappen ausgemessen, in irgend einer Form von CAD-Zeichnung oder was auch immer? Wäre super!Danke und Gruß... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw_e30_fan Geschrieben: 25. September 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2013 was haste denn damit vor Zitieren Biete S50 EDK Adapter für M50/M52 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mahony Geschrieben: 26. September 2013 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2013 Immer diese Fragen ... Ich will die u.U. an einen M44 adaptieren. Du hast ja die S50 Klappen am M50. Wenn du mir evtl. von den S50 Klappen das Flanschbild zukommen lassen könnstest würde mir das u.U. auch schon weiterhelfen. Noch hab ich mich nicht entschieden welche ich hole, ob nun S50 oder S54 und ich glaube fast die unterscheiden sich eh nicht wirklich was die Kanäle zu Kopf hin angeht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw_e30_fan Geschrieben: 26. September 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2013 Ich Schau mal das ich die Zeichnung der s50 Platte im Rechner finde. Dann stell ich die hier rein. Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Biete S50 EDK Adapter für M50/M52 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mahony Geschrieben: 26. September 2013 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2013 Das wär schonmal super:Danke Dir! Falls sonst doch noch wer einen S54 Kopf rumliegen hat wo er mal nachschauen kann ... Immer her damit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mahony Geschrieben: 30. September 2013 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2013 Hmm, dachte mir schon das keiner einen S54 rumfliegen hat ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.