Zum Inhalt springen

nivo regulierung abklemmen


karpfie
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo habe an meinem touring ne nivoregulierung für die hinterachse,jetzt möchte ich das auto tieferlegen mit kaw federn60/40,und möchte die nivoregulierung abklemmen da sie eh nicht funktioniert,wie klemme ich das ding ab, und brauch ich dann andere dämpfer für hinten

 

mfg udo8-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Tach!

Also ich bin da auch noch am probieren. Aber was ich bereits getan habe. Du brauchst eine andere Servopumpe mit Ausgleichsbehälter. Dann hinten die orginalen Dämpfer raus. die funktionieren dann gar nicht mehr und Zb gelbe Konis rein. Die Sachen am Unterboden und in der Reserveradwanne kannst erstmal drin lassen...

Mfg Martin

Speed ist das -M-ittel, Adrenalin ist der Zweck, der Rest drumm herum nur sinnloser Dreck!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ähm nun ja. Ich wusst bis grad auch nicht das es verschiedene gibt! Muss aber denk ich schon passen schleißlich kann man ein E36 Lenkgetriebe ja auch damit antreiben. Ganz einfach.. hm mein Motor ist draussen da ist das schon ganz einfach aber wenn das schön verbaut ist ists bestimmt ein bisl ne Fingerbrecherei.

Speed ist das -M-ittel, Adrenalin ist der Zweck, der Rest drumm herum nur sinnloser Dreck!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...