schini Geschrieben: 22. September 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2013 Hi Leute, bei meinem Fahrersitz ist ein großes Stück vom Röhrchen abgerissen, kann man das noch irgendwie reparieren oder muss ich einen neuen Sitzbezug besorgen? Zitieren m.f.G.schini OLD BUT GOLD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 22. September 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2013 Dieses "Röhrchen" ist der Keder. Wenn Du den Rest-Keder noch hast, kann man ihn unter Umständen wieder einnähen. Aber ich habe ernsthafte Zweifel, daß ... a) der Fahrersitzbezug defekt ist und Du ihn austauschen mußt und b) Du überhaupt noch Stoffbezug in 0150 Anthrazit bei BMW neu bekommst Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
schini Geschrieben: 22. September 2013 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2013 Laut ETK ist der Stoffbezug 0150 noch bei BMW verfügbar. Zitieren m.f.G.schini OLD BUT GOLD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 22. September 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2013 Laut ETK ist der Stoffbezug 0150 noch bei BMW verfügbar. Dann gehe mal zum Freundlichen und frage nach... Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
schini Geschrieben: 30. September 2013 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2013 Was wird es mich kosten, wenn mir der Sattler einen neuen einnäht? Zitieren m.f.G.schini OLD BUT GOLD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 30. September 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2013 Was wird es mich kosten, wenn mir der Sattler einen neuen einnäht? Warum fragst Du nicht vor Ort einen Sattler? Mir ist vor Schreck gerade meine Glaskugel heruntergefallen... Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.