BlackpearlE30 Geschrieben: 22. September 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2013 Servus:e30talk:,grüße aus dem schönen Itzgrund.Bin seit 1997 treuer BMW-Fahrer:drive: und E30 Besitzer.Schraube das meiste an meinen Lieblingen selbst:schrauben: und habe mir mein Wissen mehr oder weniger selbst beigebracht, learning by doing:idee:.Würd mich freuen hier noch paar Verrückte E30 Freaks:freak: aus der Gegend zu finden um sich gegenseitig beim Schrauben zu unterstützen. gruß Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 22. September 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2013 Bin zwar nicht aus Deiner Gegend, trotzdem herzlich willkommen. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gecksavy Geschrieben: 22. September 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2013 Willkommen im Zitieren Gruß Jürgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325finaledition Geschrieben: 23. September 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2013 Willkommen, und Grüße aus Würzburg. Zitieren 325ES 💪 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FunkDoc Geschrieben: 23. September 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2013 Hallo und herzlich Willkommen aus Bayreuth! ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MalteS Geschrieben: 24. September 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2013 Herzlich willkommen und Nürnberger Grüße ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Biff Geschrieben: 24. September 2013 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2013 Servus, und viel SPAß im Talk..... Zitieren Wo hohe Kräfte walten,kann ma auch ohne Kupplung schalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 25. September 2013 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2013 Herzlich Willkommen im Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.