Pecodecki Geschrieben: 18. September 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2013 Was glaubt ihr wäre ein angemessener Preis für einen guten Alpina Endtopf?Natürlich nur ab KAT und nicht das Set das es mal ab Motor gab.Da gab es mal hier im Form jemanden der ca. 2006 so um die 620,- bezahlt hat, NEU wie es den noch so gab.Ich hätte die Möglichkeit einen zu kaufen aber kann den Preis nicht zuordnen!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 18. September 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2013 Welcher? B3 oder B6? Wenn B3, da kannst Du auch einen M3 Endtopf von BMW kaufen und die Endrohre anpassen.Ist vom Aufbau das gleiche. B6 ist das gleiche, nur mit 50er Rohr statt mit 45er. Für einen gebrauchten B3 würde ich vielleicht 200€ bezahlen. Den der M3 Topf kostet etwa 320€. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mani1 Geschrieben: 19. September 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2013 Ich hab nen C2/B3 Endtopf dran.Der hat aber auch nen 50er Rohr.Gruß Mani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 19. September 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2013 Hatte mal nen B6 für ich meine 350 verkauft. Zustand war sehr gut. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pecodecki Geschrieben: 20. September 2013 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2013 habe nun den Link angehängt: http://e30-talk.com/bilder-videos/t-neuer-alpina-endtopf-22207.html Das wäre so einer mit der Nummer..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mani1 Geschrieben: 20. September 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2013 habe nun den Link angehängt: http://e30-talk.com/bilder-videos/t-neuer-alpina-endtopf-22207.html Das wäre so einer mit der Nummer..... Jo is meiner.Leck mich doch ist das schon wieder 7 Jahre her.Wie die Zeit vergeht :cry: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325finaledition Geschrieben: 20. September 2013 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2013 Und diebundeswehr Decke gibt's bestimmt immer noch Zitieren 325ES 💪 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mani1 Geschrieben: 20. September 2013 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2013 Und diebundeswehr Decke gibt's bestimmt immer noch Ja klar. Ich glaub die liegt im Kofferraum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.