Steff Geschrieben: 17. September 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2013 Hi Jungs, nur mal so interessehalber... hat schon jemand mal .... sagen wir mal gemütliche Ledersitze aus den größeren Baureihen (5er 7er etc... ich mein hier natürlich "ältere" Modelle) in den E30 gezaubert? Wie siehts da platztechnisch so aus? Mit den Konsolen müsste man sich ja da dann auch was ausdenken... Besten Dank! GrüßleSteff Zitieren "Auf den Alkohol - der Ursprung und die Lösung aller Probleme!" Homer J. Simpson in "Der Bierbaron" Nunc est bibendum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JuTu Geschrieben: 17. September 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2013 Moin, überleg mal, wie schmal der E30 ist, und wie wenig Platz jetzt schon zwischen den Vordersitzen vohanden ist. Richard Zitieren Ein X5 4,8is kam dazuEin Z3 Coupé schwarz / schwarz mit Automatik wird derzeit gesuchthttp://www.creme21-rallye.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i Andy Geschrieben: 17. September 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2013 Guten Morgen LeuteJuTu ach Platz iss da genug für andere Sitze:freak:Man muß nur mit den Konsolen büschen zaubern;-)Das sind Recarositze aus einem BMW E34 Alpina B10Konsolen sind da natürlich welche drin für den E30in meinem E30 Touring:drive:nette GrüßleAndy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Paddy318 Geschrieben: 17. September 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2013 sehen sehr schön aus im E30, vor allem in der Farbkombination! Zitieren mein 318i =)Ride right or ride home! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i Andy Geschrieben: 17. September 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2013 Japp Paddy muß nur noch die Rückbank mit dem Stoffbeziehen lassen;-) Aber das passiert nächstes Jahr wenn ich meinen neuen Touring auf die Straße stelle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JuTu Geschrieben: 18. September 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2013 Guten Morgen LeuteJuTu ach Platz iss da genug für andere Sitze:freak:Man muß nur mit den Konsolen büschen zaubern;-)Das sind Recarositze aus einem BMW E34 Alpina B10Konsolen sind da natürlich welche drin für den E30in meinem E30 Touring:drive:nette GrüßleAndy Respekt! Konnte ich mir so nicht vorstellen. Dann sind die Sitze aber auch nicht breiter, als das E30 Gestühl, oder? Richard Zitieren Ein X5 4,8is kam dazuEin Z3 Coupé schwarz / schwarz mit Automatik wird derzeit gesuchthttp://www.creme21-rallye.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
atkins Geschrieben: 18. September 2013 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2013 Guten Morgen LeuteJuTu ach Platz iss da genug für andere Sitze:freak:Man muß nur mit den Konsolen büschen zaubern;-)Das sind Recarositze aus einem BMW E34 Alpina B10Konsolen sind da natürlich welche drin für den E30in meinem E30 Touring:drive:nette GrüßleAndy Respekt! Konnte ich mir so nicht vorstellen. Dann sind die Sitze aber auch nicht breiter, als das E30 Gestühl, oder? Richard Doch, also wenn dir das Telefon zwischen Fahrersitz und Mittelkonsole fällt, musst du den Sitz ausbauen, wenn du nicht grad Hände wie ein 6-Jähriger hast ;) Zitieren Mein BMW verliert kein ÖL - Er markiert sein Revier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 18. September 2013 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2013 Wurden schon einige Sitze in den E30 gebaut. E34, E36, E46. Es passt keiner der Sitze wirklich. Ist immer basteln angesagt mit der Konsole. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guzzifahrer Geschrieben: 18. September 2013 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2013 Respekt! Konnte ich mir so nicht vorstellen. Dann sind die Sitze aber auch nicht breiter, als das E30 Gestühl, oder? Richard Hi Richard, doch die Sitze sind breiter. Die Recaros oder auch König Sport-Sitze passen in den vermeintlich schmalen E30.Ich selbst fahre Recaro LX auf Recaro-Konsolen, welche ich von einem Sattler entsprechend der originalen Optik habe beziehen lassen. (Fällt kaum auf)Die Sitze sind deutlich breiter, bequemer und stabiler als das originale E30-Gestühl.Eine Wohltat für meinen Hintern und meine Bandscheiben. Gruß Rainer Zitieren 89er 320i Cabriolet85er Mercedes 190E77er Moto Guzzi 850 T389er Vespa PX80 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.