Wasti92er Geschrieben: 21. Mai 2016 Autor #26 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2016 servus hab ein bmw telefon ergattert.ich habs jetzt mal reingesteckt statt der kasetten box......irgendwie gefällts mir gruss wasti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wasti92er Geschrieben: 2. Oktober 2016 Autor #27 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2016 so es hat sich wieder etwas getan bei meinem BMW.ich habe ihn jetzt von aussen in richtung original look zurück gebaut.jedoch lasse ich die startec rückleuchten drinnen, da ich der meinung bin dass sie gut passen.das gewindefahrwerk habe ich um 2cm höher geschraubt.aus optischen und fahrtauglichen gründen.und die lenso bsx kamen weg , jetzt sind wieder die Werkskreuzer montiert.Mir gefällt der Wagen jetzt im Original Look auch nocht recht gut.jedoch muss ich noch paar Leuchtmittel gegen normale tauschen, da ich bei den Neblern und beim Abblendlicht die "cool blue intense" drin habe und mir eine wärmere lichtfarbe besser gefällt. gruss wasti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.