eickzone Geschrieben: 21. April 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2005 Hallo e30 Freunde Habe mir Seitenblinker vom e36 in weis geholt um meinen e30 ein Sicherheitsplus zu spendieren. Kann ich einfach den Blinker in den vorhanden Kreis mit reinschalten?evtl. ein Kabel vorverlegt?von 42Watt auf 47 Watt sind ja nur 7% mehr sollte sich also die Blinkfrequenz sich nicht dramatisch verändern? Grüße Zitieren Biete:-=Led-Umbau in Wunschfarbe für elfh Schalter=-einfach anfragen Suche: e30 Frontblech NFL LACHSSILBER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 21. April 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2005 normal sollte das nichts ausmachen wenn du die einfach an die vorne grad mit dran machst........ Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.