Itziech Geschrieben: 12. September 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2013 Hallo zusammen,bin zwar neu hier aber hoffe trotzdem auf eure Hilfe.Ich hab mir vor 2 Tage eine E30 gegönnt und nun stellt sich das große Problem:Der Weg zu meine Haus ist etwas "uneben" und ich setze mit dem Fahrzeug permanent auf.Ich vermute das der BMW tiefergelegt wurde.Das will ich rückgängig machen und am besten noch etwas höher. Was brauch ich neu und hat jemand vllt gebraucht Teile zu verkaufen? Hier ein Foto zum Anschauenhttps://www.dropbox.com/s/7uuzu6km5qg2eze/IMG-20130909-WA0000.jpg Vielen Dank für eure Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ad320i Geschrieben: 12. September 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2013 Servus, Fals du ein gutes Fahrwerk verbaut hast, kannst du die Federn tauschen und welche reinmachen die nur 20mm tiefer sind.Wenn dir das selbst zu Tief ist, dann schmeiß das jetzige raus und verbau das Originale. Neu würdest du entweder Federn oder, wenn die Dämpfer am Ende sind, diese auch neu brauchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Itziech Geschrieben: 12. September 2013 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2013 gibt es ein Fahrwerk das höher ist als das Originale? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ad320i Geschrieben: 12. September 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2013 Es gibt noch Federunterlagen die ihn höher kommen lassen.Rally Fahrwerke können auch noch Höher sein.Aber das originale Fahrwerk is schon echt hoch, damit haste keinesfals Probleme mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
denyo77 Geschrieben: 12. September 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2013 Das hier ist Serienhöhe, zum Vergleich. http://i208.photobucket.com/albums/bb4/fab_e30/_DSC0216_zps5faca94b.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Itziech Geschrieben: 12. September 2013 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2013 alles klar danke :) wo bekomm ich denn am besten das Fahrwerk also Federn und Dämpfer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Asrael0815 Geschrieben: 12. September 2013 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2013 Federn hätte ich welche da,die ich dir sehr günstig vermachen könnte Zitieren Das was man gibt bekommt man zurück-Wie man in den Wald hinein ruft so schallt es zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 12. September 2013 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2013 Ich hab selber mir Höherlegungs teller gefräst, damit ich mein FW behalten kann. Wahlweise möglich 10 bis 30mm kein problem! 20mm hätte ich noch einen satz da Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.