Querlenkerlager Geschrieben: 12. September 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2013 Mahlzeit zusammen! Wollte mal fragen, ob es jemanden hier gibt, der aus meiner Ecke kommt und mir "helfen" könnte ein paar Lackarbeiten an meinem Touring durchzuführen?Das helfen ist in Anführungszeichen, da ich außer dem Vorbehandeln, sprich abschleifen, etc, unter Anleitung von dem Ganzen eigentlich keine Ahnung habe. Ich lerne aber gerne dazu!Mein Vater hat zwar ursprünglich vor 32 Jahren mal Lackierer bei Deutz-Fahr gelernt und würde mir auch helfen, er ist aber beruflich gerade sehr eingespannt und hat das letzte mal vor knapp 18 Jahren an einem Auto was lackiert.Das ganze soll natürlich nicht umsonst sein!Schreibt mir doch einfach mal ne PN oder hier rein, wenn mir da jemand zur Hand gehen kann! Ach ja, es geht um folgende Teile:Fahreseite: -Kotflügel fängt an zu blühen und Steinschläge im unteren Bereich -Türe vorne und hinten fangen unten etwas an zu blühen und die unteren Innenkanten von den Türen haben leichten Rostansatz - Hinter der B-Säule unten Rostansatz, aber nicht durchgerostet - Hinterer Radlauf wurde schon mal gemacht, aber nicht gut, müsste man sich ansehen Beifahreseite: - Vorne an der Wagenheberaufnahme Rost, da wurde vom Vorbesitzer einfach Unterbodenschutz drüber geschmiert - Untere Innekanten der Türen Ansonsten ein Paar kleine Steinschläge und Kratzer, wobei ich die glaube ich, auch selber hinbekomme.Heckklappe und Schiebedachdeckel haben auch Rost, die werden aber komplett ausgetauscht. Gruß Zitieren :smbmw:Teile die ich momentan suche:- elektrische Leuchtweitenregulierung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325 i Geschrieben: 12. September 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2013 Also wenn du Tipps brauchst und generelle Fragen hast, kannst du mich gerne fragen. Leider liegen zwischen uns 270 km Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.