TheM297 Geschrieben: 10. September 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2013 Hallo liebes E30 Forum, bin gerade dabei den Wagen von meinem Vater wieder fit zu machen..Leider folgendes Problem: Zuerst gab es einige Probleme mit der Radiosicherungen, d.h. das Radio ist ausgefallen sobald man wo anders hantiert hat (Bremse getreten,Fenster bewegt,Bodenwellen).. ich denke das ist mit einer neuen Sicherung getan. Seit neustem habe ich allerdings das Problem, dass das Radio alle 20-30 Sekundensich einen neuen Sender sucht, und das völlig alleine. Stationstasten habe ich schon gedrückt gehalten..vllt ist er in einer Art Suchlauf. Bitte um Hilfe, falls jemand eine Idee hat Mit freundlichen Grüßen,Lukas:smbmw: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
da.bernde Geschrieben: 10. September 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2013 Hallo liebes E30 Forum, bin gerade dabei den Wagen von meinem Vater wieder fit zu machen..Leider folgendes Problem: Zuerst gab es einige Probleme mit der Radiosicherungen, d.h. das Radio ist ausgefallen sobald man wo anders hantiert hat (Bremse getreten,Fenster bewegt,Bodenwellen).. ich denke das ist mit einer neuen Sicherung getan. Seit neustem habe ich allerdings das Problem, dass das Radio alle 20-30 Sekundensich einen neuen Sender sucht, und das völlig alleine. Stationstasten habe ich schon gedrückt gehalten..vllt ist er in einer Art Suchlauf. Bitte um Hilfe, falls jemand eine Idee hat Mit freundlichen Grüßen,Lukas:smbmw: Hi. Da die Forums-Glaskugel soweit ich weiß noch immer defekt ist, würde es wahrscheinlich Sinn machen, wenn du erst mal ein paar Hintergrund-Infos rausrückst: -Welcher E30 (vVFL, VFL, NFL?)-Welches Radio, Soundsystem?-etc... Mal unabhängig davon, glaube ich nicht, dass das mit einer neuen Sicherung behoben ist. mfg d.B. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TheM297 Geschrieben: 18. September 2013 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2013 Hat sich auf wundersame Weise erledigt, aber trotzdem Danke fürdeine Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.