Zum Inhalt springen

Wie hieß noch gleich die Firma die Motorumbauten macht...

Steff
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Jungs,

hab vor kurzem hier erst einen Fred gelesen, bei dem eine Firma genannt wurde, welche alle Motorumbauten in den E30 realisiert... mit Tüv usw...

Bin irgendwie grade zu blöd diese wieder zu finden.... kann hier geholfen werden....

Mille Grazie

:-UU

"Auf den Alkohol - der Ursprung und die Lösung aller Probleme!"

Homer J. Simpson in "Der Bierbaron"

:-UU Nunc est bibendum! :-UU

Gibt auch noch Fastlane in Donauwörth und Tauber Motorsport macht das auch soweit ich weiss.

Grüße Fr33d00m

http://www.abload.de/img/signaturfocu.jpghttp://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic7446_1.gif

Hab die auch schon alle angeschrieben und angerufen.. Wie die qualität ihrer arbeiten ist kann ich nicht beurteilen. Aber kundenfreundlichkeit wird meiner meinung nach eher ,,klein geschrieben" bei den meisten.

Man bekommt ansich überhaupt keine Rückmeldungen etc. Man hat eher das Gefühl denen gehts schon gut genug.

Hab mich dann dagegen entschieden, bei gp oder tauber was machen zulassen.

Gruß Marv

Kann ich so nicht bestätigen was GP power angeht. Waren sehr freundlich und hat sich auch Zeit genommen am Telefon.

Meistens isses so, wie man in Wald schreit, schreits auch wieder raus!

Möchtest mir damit also sagen das ich unfreundlich war?

Warum sollte ich? Wollte doch letzten endes mein Auto umgebaut haben!

Aber unfreundlich war gp ansich nicht, mir gehts eher darum das man keine rückmeldungen bekommt.

Hatte ja e-mails mit bilder, telefonnummer und allem drum und dran geschickt, wurde aber wohl links liegen gelassen..

Ich kann hier nur meine erfahrungen mitteilen, mehr nicht

Hab nicht gesagt das du unfreundlich warst, ich sagte das es meistens daran liegt wenn man unfreundlich behandelt wird.

Email Kontakt dauert etwas, da er sehr viel Arbeit hat!

Eher noch Telefonisch oder per Facebook Kontaktieren...

Danke Jungs soweit für das Feedback....

Tauber kenne ich, hab seinerzeit seine Hilfe beim M30 Umbau benötigt...

Bevor ich was schlechtes dazu sage, sag ich lieber nichts... bzw. ich würd ned nochmal bei ihm was machen lassen....

Gruaß

Steff

:-UU

"Auf den Alkohol - der Ursprung und die Lösung aller Probleme!"

Homer J. Simpson in "Der Bierbaron"

:-UU Nunc est bibendum! :-UU

Möchtest mir damit also sagen das ich unfreundlich war?

Warum sollte ich? Wollte doch letzten endes mein Auto umgebaut haben!

Aber unfreundlich war gp ansich nicht, mir gehts eher darum das man keine rückmeldungen bekommt.

Hatte ja e-mails mit bilder, telefonnummer und allem drum und dran geschickt, wurde aber wohl links liegen gelassen..

Ich kann hier nur meine erfahrungen mitteilen, mehr nicht

Moin,

ich denke da kommen jeden Tag unmengen an Mails und Anfragen aber es ist wie so oft - viel gerede und nichts passiert ( geht nicht gegen dich ) kennt man doch auch aus Foren ...."Suche dringend M3" und wenn es soweit ist , reicht die Kohle nicht mal für nen Klapprad.

Meine persönliche Erfahrung .....

Anrufen und mit dem dafür zuständigen Menschen einen Termin vereinbaren um die ganze Sache persönlich durchzusprechen .....hat bei mir - bis jetzt - immer funktioniert.

Bearbeitet: von jessejames

Fridays for E30

Naja, ich hab das Auto hier, die Teile hab ich auch da und die Kohle liegt ebenfalls bereit..

Telefoniert hab ich etwa 4-5 mal mit denen( ggf. Auch öfters, nur man will ja nich die ganze zeit nerven :) ), hatte mir auch gute angebote gemacht in sachen Motorraum lackieren etc. Gemacht.. Hätte also alles gepasst.

ich denk mal das die mit ihrem turbo umbau doch etwas mehr zu tun haben...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...