Zum Inhalt springen

Was haltet ihr hier von?

Gast 335ic
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also besser wie herkömmliche sind die glaub ich auch nicht. Ich glaub die sind nur lackiert und nach ein paar mal gebremst kommt das gleiche Material zum Vorschein aus welchem auch normale sind. 8-/

Was aber doch unheimlich überzeugen muß sind die erwähnten Auszeichnungen von den "die kennt doch jeder" Zeitschriften / Instituten! Also wen das nicht überzeugt! NA ja, für die letzten Zweifler gibt es ja noch MBT [miss big t***s] mit der goldenen Klatsche äähhh Scheibe.

Na ja, und eine Straßenzulassung gibt es ja auch noch!

Was ich davon halte?

Soviel wie die Biertheke auf dem Kofferraum und 120/120 Tieferlegung

lästert

Hannes

:drive:

segeln...

irgendwas ist immer

:heuldoch:

Kauft euch lieber Stahlflexleitungen,ich ja so stolz bin ,aber der Marder hat die nicht angenagt.hö.

Mal ernst,wenn bei euch mal die Gummidinger an der Reihe sind und ihr den Wagen wirklich noch n´paar Jahre fahren wollt, is das echt ne´Maßnahme.

Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. :drive:

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...