Guidoisbmw Geschrieben: 12. September 2013 Autor #51 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2013 Weil wir ein 3 Personen Haushalt sind und wir das Auto auch als Alltagswagen nutzen werden! Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2 Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 14. September 2013 Autor #52 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2013 (bearbeitet) Heute gekauft,wird Dienstag abgeholt aus der Nähe!Bj.1996122 TkmScheckheft3 Frauen HandE-fenster, e-spiegel beheizt, Sitzheizung,zv,Doppelairbag,Windschott,Abs,Servo,BBS Alu's mit guten Reifen!! Kein typischer VW RostTüv und au 9/14Und Rot ist er:D Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2 Bearbeitet: 14. September 2013 von Guidoisbmw Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 14. September 2013 #53 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2013 Schick, wollte dir erst schreiben das bei mir inner Ecke einer stand aber da ich den Händler kenne......... Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 14. September 2013 Autor #54 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2013 Meine Frau ist ganz Happy Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2 Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 14. September 2013 #55 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2013 Glaube ich, war meine auch als sie ihr Cabrio hatte und fuhr Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.