martinez325iC Geschrieben: 6. September 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2013 Hat Jemand von denen, die damals die günstigen ATP Teile verbaut haben, inzwischen negative Erfahrung machen müssen, oder kann man die Dinger echt verbauen??? Der Preis von ca 50 € für beide vorderen Radnaben inkl. Lagern lassen mich schon etwas stutzig werden.... Bräuchte nämlich vorn rechts ein Neues Lager und da dachte ich, ich mach mir doch nicht die Arbeit mit aus/einpressen wenn es die Teile so günstig gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Renesson Geschrieben: 6. September 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2013 Hab meine Seit November drin.Seitdem 3 oder 4k kM ohne Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beemer Geschrieben: 6. September 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2013 Hab die mindestens 2 Jahre in meinem 318i gefahren.Eins ist mir nach 6 Monaten kaputtgegangen, kann aber auch gut ein Einbaufehler gewesen sein. (Hatten keinen passenden Drehmomentschlüssel...) Das Austauschlager hat dann jahrelang gehalten und zeigte bei Zerstörung des Wages durch Unfall keine Ausfallerscheinungen. Zitieren Allet für den 3er - allet für'n Club KLICK zum 3er Club E21E30KLICK zum Stammtisch Bremen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.