Zum Inhalt springen

Felgenproblem, ET usw

Penki
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus beinand,

Hab ein kleines Problem mit meinen Felgen. Hab das Cabbi gekauft mit 9x16 ET50 Artec Felgen . Es sind vorne 40mm und hinten 50mm pro Seite Spurplatten verbaut . Sieht gut aus aber schlägt beim fahren :-( Das Problem ist das die Spurplatten ohne Mittelzentrierung sind . Auch die Felgen haben keine Zentrierringe mehr dabei . Bevor ich jetzt ewig nach guten Spurplatten und Zentrierringe für die Felgen suche hab ich mir gedacht vllt besorg ich mir einfach andere Felgen mit der richtigen ET . Wie kann ich das umrechnen ? Nicht das ich dann wieder so dicke Spurplatten brauche .

Gott beschütze uns vor unseren Freunden, den mit unseren Feinden werden wir selbst fertig !

Das frag ich mich auch :-( Ist aber so eingetragen . Kann mir da jemand helfen wegen der ET Umrechnung ? Evtl vllt auch wo es schöne Chromfelgen gibt die kein Vermögen kosten ;-)

Gott beschütze uns vor unseren Freunden, den mit unseren Feinden werden wir selbst fertig !

http://spurverbreiterung.de/index.php

Kannst aber auch bei denen Spurverbreiterungen mit entsprechender Felgenzentrierung machen lassen, dann kannst du deine jetzigen Felgen behalten (falls du das willst) und brauchst keine Zentrierringe ;)

Bei ebay BMW-Teile Du bekommst. Nur doppelten Preis bezahlen Du mußt. Die dunkle Seite der Macht dort herrscht.

Würd die jetzigen gern behalten . Weiß jemand zufällig das Maß von der Mittenzentrierung der S1 Edition Felgen ?

Würd die jetzigen gern behalten . Weiß jemand zufällig das Maß von der Mittenzentrierung der S1 Edition Felgen ?

Einfach ausmessen ;-) Die Daten einfach an SCC geben, die machen dir entsprechende Spurplatten.

Grüße,

E30-Chris

:smbmw: BMW - Freude am Fahren! :beemwe:

Biete: 1 Sportsitz Beifahrerseite

Suche: M-Technik 2 Frontstoßstange, -schürze und Heckstoßstange. Zustand egal, sollte nur günstig sein

Bitte PN an mich wer was hat oder gebrauchen kann

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...