E30Country Geschrieben: 6. September 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2013 Hoi Jungs, seit einer Woche hat es mir die 10er Sicherung im Kasten schon 3 mal geschossen. 107,5 AInstrumente, Bordcomputer, Rückfahrlicht Service-IntervallanzeigeGibt es hier ein bekanntes Problem? Wo soll ich zum Suchen anfangen? Wenn die Sicherungs tot ist, kann es auch vorkommen, dass sich der Motor nicht abstellen lässt. Danke.lg Daniel Edit: schon blöd, wenn man Suchtreffer nach dem Threaderstellen findet!:freak:Ich schau mal nach dem Rückfahrscheinwerferkabeln, ob diese durchgescheuert sind! ^^ Zitieren Verkaufe: Differential 168 (3,45 und 4,10) 85€versch. E30 Getriebe 70-120€Batterieverlegset 70€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 6. September 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2013 Kabel zum Schalter Rückwärts beim Getriebe:- bei der Durchführung Schaltsack durchgescheuert - oder unten beim Getriebe- wahlweise Stecker ab Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chucky Geschrieben: 18. September 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2013 Hallo, schau zuerst den Schalter für das Rückfahrlicht am Getriebe nach. Bei mir war es gestern auch so,Schalter komplett weggeraucht. Tauschen und gut ist es wieder. Gruß Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.