Zum Inhalt springen

Wer kennt diese Federn ?

Vati
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Grüße E30-Freunde,

ich hab eine Frage, vielleicht gibt es sogar jemanden der mir die beantworten kann:klug:.

Ich habe Federn eingetragen:“ 18-20 : Tief. GE U. CA 40 MM D.gelbe Koni Fahrw. Fed VA 3330/1013 HA3330/1014 :“.

Nun diese sind in dem Fahrzeug nicht mehr verbaut.

Dass es sich um gekürzte gelbe Koni handelt, weiß ich.

Mich würde interessieren ob jemand weiß welche Federn da eingetragen worden sind und oder Federn für einen E30 333i /325i(ehemals vor umbau) hat oder kennt oder eingetragen hat und weiß welche das sind.

Von welchem Hersteller. Da wieder ein Fahrwerk :schrauben:rein soll, wäre es schön, wenn man in Erfahrung bringen könnte, welche drin waren, erspar ich mir erneutes eintragen:sabber:, wenn ich genau diese, mit dieser im Brief angegebenen Beschriftung, auftreiben kann.

Ich bin vorab schon für jede Hilfe dankbar ;)-

Bearbeitet: von Vati
Formatierung / Smiley-Reduzierung

Lieber Himmel ich sehe vor lauter Smileys die Buchstaben kaum.

Is da kein Hersteller oder vielleicht ne KBA-Nummer eingetragen?

Stoßdämpfer sind ja ziemlich egal welche verbaut sind.

Hi, … ja die Smileys .. lach ,

ne du leider nicht. Genau so wie es da steht, steht es im Schein. Ich hab schon die olle Tante Google zu Rate gezogen, leider ist auch die , bis auf Postadressen in Virginia völlig überfordert.

Mit einer KBA Nummer oder einem Hersteller , wenn vermerkt , müsste ich die Frage nicht mehr stellen. Ich denke da kann wirklich nur wer helfen der exakt die Federn mit der Bezeichnung kennt.

Nachtrag, über die eingetragen Dämpfer hab ich mich auch schon gewundert, da man die eigentlich nicht einträgt --

Bearbeitet: von Vati
Nachtrag

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...