Zum Inhalt springen

Blech Radhaus Rechts hinten


aerocoolblubb
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs ,

kann mir jemand von euch verklickern , wo ich dieses Blech was im Radhaus über den Tankschläuchen geschraubt ist , herbekomme ?

 

Bräuchte ein neues da mein alten vollkommen game over ist .

Toll wäre mit einem Link oder ähnlichen .

 

Lg

 

Kai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Wenn das Blech gammelig ist, dann guck Dir mal den "Rest" im rechten Radhaus an. Hier habe ich mal meine "Vorher/Nachher" Bilder. Obwohl mein Cabrio vor 2004 (wahrscheinlich) und ab 2004 (mit Sicherheit) keinen Winter mehr gesehen hat, musste ich erst mal richtig Dreck rauskratzen. Das Tankrohr habe ich gleich, wie auch das Abdeckblech, komplett neu gemacht.

 

Übrigens: Die Benzinschläuche würde ich zum besseren Arbeiten komplett rausziehen. Das geht, entgegen anderen Behauptungen, ganz einfach, wenn man beim Rausziehen eine Art "Führungsseil" einzieht, mit dem man später die Schläuche wieder durchzieht.

 

Jonas

Vorher.JPG

Nachher.JPG

Seil.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...