Speckes Geschrieben: 4. September 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2013 Hallo zusammen, ich wollte gestern auch mal mein BC2 nachjustieren, aber da müßte ich feststellen, dass ich keine Poti habe um den Tankinhalt zu justieren. Laut VIN_Abfrage ist ab Werk ein BC2 verbaut, ich kann aber nicht sagen, ob es noch das Originale ist. Wie kann ich es bei diesem Modell dann einstellen? Vielen Dank und viele Grüße,Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 4. September 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2013 Wie kann ich es bei diesem Modell dann einstellen? Garnicht, es gibt einige wenige BC2 die es nicht haben. Da hilft nur verkaufen und anderen holen. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Speckes Geschrieben: 4. September 2013 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2013 Aha, das ist ja gut zu wissen, vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.