Norrison Geschrieben: 14. September 2013 Autor #26 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2013 Also ich hab ja denn Motor Ausgebaut, damit ich mir alles anschauen kann (oder meinest du ich soll mir denn Motor genau anschauen, wenn ja was genau) Also das mit dem Wachs und dem Fett ist eine Gute Idee, welches Wachs nimmst du da, und beim Fett hätte ich jetzt einfach an das Fett, welches ich in der Fettkatusche hab. LG Norrison Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Moo Geschrieben: 14. September 2013 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2013 Mit anschauen meine ich, überprüfen ob alles seine richtigkeit hat und ggf. erneuern. Wie das Wachs heißt, weiß ich nicht. Ich schaue nachher mal. Hab ich beim kleinen KFZ Teile Händler aus dem Nachbarort. Für 8,90€ á 0,8L. Hab ich auch zum Holraumversiegeln hinter den Kotflügeln genommen und für die Schwellerspitzen. Zitieren Interessengemeinschaft - BMW E30 Freunde Nordhessen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Norrison Geschrieben: 14. September 2013 Autor #28 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2013 (bearbeitet) Hallo, endlich kann ich euch die Bilder zeigen, das hochladen hat mit dem Handy nicht so gut geklappt. Also auf einem Bild sieht man die geschweißte Roststelle, hab sie auch schon wieder etwas verschliffen mit der Flex, nur leider kann man nicht so gut in die Ecken rein.Wie macht ihr sowas wenn ihr etwas wegschleifen wollt, und eine Flex schon wieder zu groß ist?Hab jetzt an einen Dremel gedacht, gibt's da Erfahrungen aus dem Forum? Dann noch Bild aus dem linken Radhaus, bei der Befestigung für die Radhausverkleidung was das Blech schon stark verrosten, dann hab ich gleich ein neues Reingebraten. Und noch zwei Bilder von meinem Frontblech, als gerade fast alle Roststellen weggeschliffen waren, momentan ist es mit Rostumwandler eingestrichen. Wichtig wären mir Erfahrungen zu einem Dremel, ob sowas zum Rostentfernen mit Fächerscheibe oder Drahbürstenaufsatz zu gebrauchen ist, und ob man damit auch Schweißnähte überschleifen kann. LG Norrison Bearbeitet: 16. September 2013 von Norrison Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.