bmw323 Geschrieben: 2. September 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2013 Hallo wollte euch hier mal mein 323 vorstellen.Ein paar technische Daten:323i150Ps Version11/834TürerGraphit metallic Hab das Auto letztes Jahr im Mai gekauft mit Pleullagerschaden und mit falschem Kopf (eta-Kopf).Hab dann Kopf und Lagerschalen getauscht und das teil machte nach 10Jahren nochmal den ersten mucks. Hab dann soweit die Verschleißteile getauscht und habe nun das Vergnügen. Hier mal ein paar Fotos zu meinem BMW. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
original is #1 Geschrieben: 2. September 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2013 Manche der Fotos sind etwas.. sagen wir einfach befremdlich, aber der Wagen hat Potenzial und 323i hat man auch nicht so oft. Was hast du denn noch so vor? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw323 Geschrieben: 2. September 2013 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2013 Hallo,ja muss noch einiges an Kleinkram dran machen.Die zehn Jahre Standzeit hat ihn einerseits etwas mitgenommen anderseits ist er dadurch Karosserietechnisch noch TOP.Wird den Ganzen Innenraum aufbereiten und eben so bissel Kleinkram ansonsten lass ich es so wie er im Moment ist. Fahrwerktechnisch mach ich nicht soviel hat schon ein Hartge Fahrwerk drinne und Ne Domstrebe schöne Melberfelgen die ich grade aufpoliere kommen noch drauf und dann nach und nach ein paar kosmetische fehler ausbessern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RollingStone Geschrieben: 2. September 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2013 Manche der Fotos sind etwas.. sagen wir einfach befremdlich, [...] :D Mein Gedanke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
original is #1 Geschrieben: 2. September 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2013 Ja, Fahrwerk steht ihm. Wäre meine nächste Frage gewesen. Für nen VFL passend und nicht zu tief. Was man auf den Fotos so erkennt kannst du da mit wenig Handgriffen viel rausholen. Chromniere, Lack polieren, Plastikteile wieder schön schwarz mit Polytrol oder ähnlichem und schon sieht er wieder frisch aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw323 Geschrieben: 2. September 2013 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2013 Chromniere, Lack polieren, Plastikteile wieder schön schwarz mit Polytrol oder ähnlichem und schon sieht er wieder frisch aus. So sehe ich das auch hab den wagen letztes Jahr für 1200 gekauft zwar mit Motorschaden dafür aber erst 96000km. Wird in nächster Zeit den BMW mal mit 04er Nummer zulassen und ein paar Videos drehen. Wie schon gesagt den "Kleinkram" wird ich nach und nach abarbeitet Ja, Fahrwerk steht ihm. Wäre meine nächste Frage gewesen. Für nen VFL passend und nicht zu tief Genau das gefällt mir auch sehr gut finde das Fahrwerk sportlich aber trotzdem dezent. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw323 Geschrieben: 2. September 2013 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2013 Kann mir einer sagen was das eigentlich für eine Frontlippe ist ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw323 Geschrieben: 2. September 2013 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2013 Kann mir einer sagen was das eigentlich für eine Frontlippe ist ? Ist die Original ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha75 Geschrieben: 2. September 2013 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2013 Ja, die Lippe ist original am VVFL. Zitieren An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.(Weisheit von Buddha)http://www.thebigm75.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw323 Geschrieben: 2. September 2013 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2013 Ja, die Lippe ist original am VVFL Danke ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dantler Geschrieben: 2. September 2013 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2013 Geile Bilder :) Wer braucht schon Nachts ne Wärmflasche, wenn man ne Ölwanne mit kuschlig warmen Motoröl haben kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw323 Geschrieben: 2. September 2013 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2013 Geile Bilder :) Wer braucht schon Nachts ne Wärmflasche, wenn man ne Ölwanne mit kuschlig warmen Motoröl haben kann Da haste Recht Problem ist nur dass der Motor da noch nicht gelaufen ist In der Nacht habe ich mit meinem Kollege der auf dem einen Foto zu sehen ist die Ölwanne abgeschraubt und Pleullager gewechselt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Broznschwem Geschrieben: 2. September 2013 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2013 Find die Bilder Klasse - mal was anderes - und passt doch hervorragend zum BMW Slogan, oder etwa nicht ? Graphit sieht man auch recht selten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Vorfaceliftfreund Geschrieben: 2. September 2013 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2013 Glückwunsch zu dem gut erhaltenen vvfl schön pflegen und kein unsinn mit treiben ;D Zitieren Gruß, Dave Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Country Geschrieben: 3. September 2013 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2013 schön pflegen und kein unsinn mit treiben ;D könnten meine Worte sein! ^^ lg Zitieren Verkaufe: Differential 168 (3,45 und 4,10) 85€versch. E30 Getriebe 70-120€Batterieverlegset 70€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw323 Geschrieben: 3. September 2013 Autor #16 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2013 schön pflegen und kein unsinn mit treiben Hallo,nein ich wird keinen Unsinn machen aber ihn dafür umso mehr Pflegen. Das Auto hat mir einfach von Anfang an Super gefallen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MarKante Geschrieben: 8. September 2013 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2013 (bearbeitet) Na, die Story und die Bilder kommen mir doch zu bekannt vor: http://e30-talk.com/antrieb/t-bmw-e30-323i-springt-seit-14-jahren-nicht-mehr-weis-nicht-mehr-weiter-109433.html Lass bitte die MSW-oder EXIP-Felgen drauf - die stehen dem verdammt viel besser als die BMW-Kreuzis. Ansonsten: schicker Schlitten, sowohl Farbe als auch Motor - ich wünsche dir, dass du ihn wieder hinbekommst - toi toi toi! Bearbeitet: 8. September 2013 von MarKante Zitieren Suche zum wieder Rückrüsten: Sportsitze 2trg. S481A, Pacific mit Hahnentritt 0212. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.