bemini Geschrieben: 31. August 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2013 (bearbeitet) Moin, während der Schwellerlackierung ist mir aufgefallen, das diverse Halteclips der Einstiegsstoßleiste(unter der Tür, durchgehend) kaputt sind. Nach langer Suche im Forum, ETK und bei Ebay konnte ich allerdings keine Clips entdecken, die meinen ähneln. Ein Foto der Clips ist im Anhang. Könnten es evtl. diese sein : Nr 10. 51 13 1 932 865 Ich hoffe ihr könnt mir helfen und kennt eine Bezugsquelle, ansonsten würde ich mal zu BMW fahren, was ich aber für so ein paar Clips eigentlich vermeiden wollte. Fahrzeug ist ein 318i Cabrio von Mai '92 Gruß Felix Bearbeitet: 31. August 2013 von bemini Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NussiBMW Geschrieben: 31. August 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2013 müsste die nummer 10 im teilekatalog sein mit der teilenummer 51 13 1 932 865 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bemini Geschrieben: 31. August 2013 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2013 müsste die nummer 10 im teilekatalog sein mit der teilenummer 51 13 1 932 865 Ja ich denke auch, hab die Teilenummer mal bei der Bildersuche eingeben, da ist die Ähnlichkeit schon deutlicher vorahanden, als bei der Zeichnung im ETK. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NussiBMW Geschrieben: 31. August 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2013 also ich hab die klammern / Clips vor 2 monaten erst bei bmw gekauft. es sind schon diese. die sind im etk nur falsch abgebildet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iNeXuZ Geschrieben: 31. August 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2013 (bearbeitet) Moin, während der Schwellerlackierung ist mir aufgefallen, das diverse Halteclips der Einstiegsstoßleiste(unter der Tür, durchgehend) kaputt sind. Nach langer Suche im Forum, ETK und bei Ebay konnte ich allerdings keine Clips entdecken, die meinen ähneln. Ein Foto der Clips ist im Anhang. Könnten es evtl. diese sein : Nr 10. 51 13 1 932 865 Ich hoffe ihr könnt mir helfen und kennt eine Bezugsquelle, ansonsten würde ich mal zu BMW fahren, was ich aber für so ein paar Clips eigentlich vermeiden wollte. Fahrzeug ist ein 318i Cabrio von Mai '92 Gruß Felix WTF hat sich mein Handy selbstständig gemacht sry :( kann gelöscht werden also mein Beitrag. Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio mit Tapatalk 4 Beta Bearbeitet: 31. August 2013 von iNeXuZ Handy hat selbstständig gepostet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.