Zum Inhalt springen

Einstiegs-Stoßleiste Clips/Klammern


bemini
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

während der Schwellerlackierung ist mir aufgefallen, das diverse Halteclips der Einstiegsstoßleiste(unter der Tür, durchgehend) kaputt sind. Nach langer Suche im Forum, ETK und bei Ebay konnte ich allerdings keine Clips entdecken, die meinen ähneln. Ein Foto der Clips ist im Anhang.

 

Könnten es evtl. diese sein :

 

Nr 10. 51 13 1 932 865

 

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und kennt eine Bezugsquelle, ansonsten würde ich mal zu BMW fahren, was ich aber für so ein paar Clips eigentlich vermeiden wollte.

 

Fahrzeug ist ein 318i Cabrio von Mai '92

 

 

Gruß Felix

clip_einstiegsleiste.jpg


Bearbeitet: von bemini
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


müsste die nummer 10 im teilekatalog sein mit der teilenummer 51 13 1 932 865

 

Ja ich denke auch, hab die Teilenummer mal bei der Bildersuche eingeben, da ist die Ähnlichkeit schon deutlicher vorahanden, als bei der Zeichnung im ETK.

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

während der Schwellerlackierung ist mir aufgefallen, das diverse Halteclips der Einstiegsstoßleiste(unter der Tür, durchgehend) kaputt sind. Nach langer Suche im Forum, ETK und bei Ebay konnte ich allerdings keine Clips entdecken, die meinen ähneln. Ein Foto der Clips ist im Anhang.

 

Könnten es evtl. diese sein :

 

Nr 10. 51 13 1 932 865

 

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und kennt eine Bezugsquelle, ansonsten würde ich mal zu BMW fahren, was ich aber für so ein paar Clips eigentlich vermeiden wollte.

 

Fahrzeug ist ein 318i Cabrio von Mai '92

 

 

Gruß Felix

 

 

WTF hat sich mein Handy selbstständig gemacht :D

 

sry :( kann gelöscht werden also mein Beitrag.

 

 

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio mit Tapatalk 4 Beta


Bearbeitet: von iNeXuZ
Handy hat selbstständig gepostet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...