Stefan-327i Geschrieben: 20. April 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2005 Hallo Ich war gesterm beim Tüv und wollte mein Fahrwerk eintragen lassen.Ich habe es geschenkt bekommen und es war kein gutachten dabei nur der Brief wo es eingetragen war .Der Prüfer schaute sich alles an und dan wollte er ein gutachten sehen das ich nicht hatte und der Brief interessierte ihn nicht er tragt nur etwas ein mit Gutachten sonst nicht. Frage hat jemand von euch ein Gutachten von Folger herumliegen das er mir evtl per E- Mail zuschicken kann .Die von Folger wollen 25€ für das gutachten die haben doch einen Knall. Habe am Freitag einen Termin vom Tüv dahin bräuchte ich das Gutachten.Vielen Dank MFG Steff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
320iCologne Geschrieben: 20. April 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2005 Iss hart, ich weiss, aber daran wirst du dich wohl gewöhnen müssen.... In Deutschland gibt es keine schönen Dinge (BMWs fahren) ohne die Nachteile daran (Tüv-konform Auto fahren). Wennde nicht weisst was du für ein Fahrwerk hast oder welche Nummern du auf den Federn findest wird dir keiner helfen können. Zitieren You can fool some people sometimes, but you cannot fool all the people all the time, fuck you BUSH!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 20. April 2005 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2005 GLÜCKLICHERWEISE gibt es den TÜV!! Leider ist er nen bissel teuer geworden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.