Leboerski Geschrieben: 30. August 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2013 Hallo Gemeinde,Hat jemand einen Link (z.B. Egay) der mich zu einer brauchbaren neuen Pumpe führt?M40 mit 55 Liter Tank.Habe selbst gesucht wurde aber vom Angebot erschlagen und bevor ich wieder irgend nen Mist kaufe... Danke Euch!!! Zitieren GrußLeboerski Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Benutzername Geschrieben: 31. August 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2013 was willste denn ausgeben ? Entweder ebay billigpumpe ca. 70€, Bosch Pumpe alleine ca. 100€ (da musst du dann umbauen), VDO Pumpe einbaufertig ca. 160€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leboerski Geschrieben: 31. August 2013 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2013 Ich würde schon gerne etwas nehmen was Plug & Play ist und gerne die nächsten, sagen wir, 10 Jahre halten könnte... Da kommt dann wohl nur VDO in Frage richtig? Zitieren GrußLeboerski Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Benutzername Geschrieben: 31. August 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2013 Ja da kommt nur die VDO in Frage, hatte dafür laut Rechnung am 30.7.2013 165,02€ inkl. Versand bei Rhoox bezahlt. Jetzt finde ich sie aber nur noch für 178+ Versand. http://www.daparto.de/Artikeldetails/4f666c32621ba872c7c65b87f86470f1a055cddd Ansonsten kannst du bei Daparto o.ä. auch mal nach Pumpen suchen, du wirst aber wahrscheinlich auch einen in die Pumpe integrierten Rücklauf haben. Musst du auf jeden Fall drauf achten das du eine mit 2 Anschlüssen kaufst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leboerski Geschrieben: 31. August 2013 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2013 Danke dir für den Rat und den Link!!! Zitieren GrußLeboerski Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.