mick Geschrieben: 20. April 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2005 Hallo werte E30-Kollegen, ich habe hier einige gesehen die sich eine Alu-Fußstütze (z.B. von Hartge oder ähnliches) eingepflanzt haben. Ich habe eine ganz normale Stütze, mitgeliefert waren vier ca. 5cm lange Schrauben. Kann man die einfach mit den mitgelieferten Schrauben in das Schamstoffpolster befestigen? Zunächst die Löcher bohren oder einfach eindrehen? Besteht die Gefahr beim bohren irgendwelche Karosserieteile anzubohren? Vielen Dank für eure Tips. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AC Nico Geschrieben: 20. April 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2005 einfach reinbohren. der teppich ist an der stelle dick genug. vorher reinbohren brauchst du nicht. obwohl mir aber 5 cm etwas lang scheint. Zitieren http://www.m-technik.com/xpl0/M5_sig.jpg Wenn Delphine so klug sind warum verfangen sie sich dann andauernd in Fischernetzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 20. April 2005 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2005 Hau rein die Dinger,meine Schrauben für die Fußstütze sind auch ca.50mm lang. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.