Zum Inhalt springen

Scheinwerferwaschanlage, welche Scheinwerfer?

Speckes
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

in meinem BMW (325i Cabrio, Bj. 11/91) war ab Werk eine Scheinwerferwaschanlage verbaut, die leider der Vorbesitzer im Zuge eines Leuchtweitenregulierung-Erneuerung zusammen mit den Scheinwerfern (jetzt sind da Angle Eye Scheinwerfer drin :cry:) ausgebaut und entsorgt hat.

Der Tank und das kleine Steuergerät sind noch verbaut. Jetzt aber meine Frage, da das Steuergerät von Hella ist, heißt es dann auch, dass die Scheinwerfer auch von Hella waren? Oder könnten die auch von Bosch gewesen sein?

Kann man auch irgendwie am Baujahr oder so nachvollziehen welcher Hersteller genommen wurde?

Da ich es gerne so original wie möglich zurückbauen möchte, müßte ich halt wissen welche Schweinwerfer :-D

Vielen Dank und viele Grüße,

Michael

Spielt keine Rolle, welche, die SWRA besteht aus den Ringen und dem Kunststoffstück welche die Scheinwerfer Tragen.

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...