Zum Inhalt springen

Efh Kabelbaum abgefackelt.


aerocoolblubb
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum,

als ich meine Mittelkonsole in meinem 89er VFL Cabrio wechseln wollte, habe ich leider ein großes Chaos vorgefunden .

Die Kabel der Sitzheizung waren gefrickelt und teilweise verschmolzen , ebenfalls sind die Fensterheberkabel kreuz und quer und was mich sehr stört ist , dass die Fensterheber unterm Lenkrad einzelne Sicherungshalter haben.

Alles in allem sehr gefrickelt. Nun soll es wieder anständig werden und ich brauche eure Hilfe.

 

Ich habe noch aus meinem Nfl Touring den kompletten Kabelbaum, dadran hängt auch noch der Originale Efh Kabelbaum.

Meine Frage ist jetzt , wie bekomme ich den ganzen Kram SAUBER!! kombiniert , ich will dieses ganze geprosche da raus haben .

Also alle 4 Fensterheber vorne und hinten sind elektrisch und funktionieren

Ebenfalls war das bei dem Touring auch so.

Zusätzlich habe ich 4 Efh Schalter für vorne und ebenfalls 2 vom Kombi von hinten.

Die Fensterheber aus den Touring Türen sind auch noch komplett vorhanden .

 

Könnt ihr mir helfen ?

 

Lg

 

Kai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


naja was erwartest du hier zu lesen?

 

reiss den zv/elfh-kabelbaum aus dem touring und entferne die zv-kabelage. dann baust du den kabelbaum komplett in den anderen wagen. fertig.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...