HeyZ Geschrieben: 26. August 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 26. August 2013 Hallo, Hab hier grade versucht einen Touring in Gange zu bekommen. Vorher hab ich folgendes getan: - Ventildeckel runter- Öl + Filter wechsel- Kerzen raus und etwas Öl in die Zylinder gekippt- Das Öl habe ich beim einfüllen über die Nockenwelle laufen lassen beim Einfüllen- von Hand ordentlich durch gedreht- dann mit dem Anlasser und ohne Kerzen gedreht bis Öldruck aufgebaut war- alles wieder zusammen gebaut Hätte ich noch mehr machen können um ihm den "Erststart" so "angenehm" wie möglich zu machen? (Ich frag nur weil der nächste Garagenfund schon in der Ecke steht) Also, starten! Dreht gut, aber springt nicht an. Funke hat er, KS-Pumpe läuft, vorne kommt aber kein Benzin an. Ich hab jetzt einen neuen Filter bestellt der kommt morgen. Habt ihr noch Ideen was es sein könnte? Vielen dank schon mal MfG Florian Zitieren S209A; S215A; S288A; S354A; S401A; S410A; S423A; S428A; S481A; S494A; S530A; S570A; S651A; S681A; S690A ! Der wird gerettet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Benutzername Geschrieben: 26. August 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. August 2013 Hab schonmal gehört das Einspritzventile verharzen können. Würd auch erstmal nen neuen Filter versuchen, startpilot kannst du auch mal versuchen, halt ich zwar eig nicht so viel von aber hat mir in einem Fall mal sehr gute Dienste geleistet als er einfach nich anspringen wollte obwohl alles da war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i Andy Geschrieben: 26. August 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 26. August 2013 Hi grüß dichAlso ich würd auch auf Benzinfilter tippen wenn nix vore ankommt.Bau den neuen erstmal ein,und wenn er sich dann immernoch stäubtkönnte es auch vieleicht Dreck im Tank sein.:roll:viele nette GrüßleAndy:drive: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RedRider Geschrieben: 26. August 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 26. August 2013 lass beim wechsel des filters mal den benzinschlauch offen und starte damit es den dreck aus der leitung spühlt... viel mehr fällt mir dazu nicht ein. nicht das der filter gleich wieder dicht ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Folkward87 Geschrieben: 26. August 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 26. August 2013 Hi also wie gesagt ertmal kraftstofffilter wenns der net wahr kannst du mal nach systemdruckregler schauen. Der hat ne membran drinne die auch gerne mal kaputt geht. Wenn du den unterdruckschlauch abziehst und da kommt benzin dann is das ding aufjedenfall im eimer. Ansonsten musst du da halt mal gucken ob ünerhaupt was ankommt und wieviel in den tank zurück geht. Einspritzventile halt ich eigentlich für eher fragwürdig. Ich meine wenn eins verhazt lass ich mir ja noch gefallen aber alle 6???? Wenn ne einspritzdüse verhazt wäre würde er zumindest angehen und halt aussetzer haben. Guck erst mal nach dem filter und dann check den systemdruckregler. Also hau rein:schrauben: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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