Tom Geschrieben: 19. April 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2005 Da die Bremsen meines 4-Zylinders so lansam (wohl in diesem Jahr) gewechselt werden müssen, überlege ich, ob nicht gleich eine Umrüstung auf 325er angebracht wäre.. Den 5-Loch Umbau möchte ich schon aufgrund der montierten 16-Zoll 4-Loch Felgen nicht..!(Dafür evtl. aber gleich mit Stahlflex-Leitungen) Es dürften eigentlich nur wenige Teile sein, oder nicht? MfG Tom aus Berlin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 19. April 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2005 motor+kabelbaum+anbauteile und ecu, getriebe, kardan, diff, federbeine, schräglenker, federn, dämpfer, bremsen, wasserkühlung, ölkühlung, abgasanlage .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tom Geschrieben: 19. April 2005 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2005 Danke für die Antwort & Sorry hab mich wohl etwas ungenau ausgedrückt.. Mir geht es an dieser Stelle zunächst nur um die Bremsanlage..(Habe daher auch den Titel noch geändert..) (ohne ABS)- Radnaben (vorne & hinten)- Bremsscheiben (vorne & hinten)- Bremsbacken (vorne & hinten)- sonst noch was, oder war's das? (mit ABS)- ...- ..- . Schonmal Danke für Eure Antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 19. April 2005 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2005 komplette federbeine vorne ausm schrotter. da ist alles dran.hinten die schräglenker ausm schrotter, dazu dann am besten neue handbremsteile (züge, federn, beläge). neue scheiben und beläge für vorne und hinten sind ja obligatorisch. oder willst du etwa alles neu und einzeln kaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha Geschrieben: 19. April 2005 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2005 Hi, also wenn Du auf " ohne ABS " umrüstest, kannst von mir alle Teile haben. Ich bau grad nen 2.5er auseinander. M. Zitieren Suche immer noch Literatur/Teile/Fahrzeuge von GS Tuning Freiburg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tom Geschrieben: 19. April 2005 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2005 THX Leute!!! @degrees : Danke für den Nachschlag @Micha : schneller als die Polizei erlaubt; kannst mir gern ein Angebot unterbreiten (vielleicht morgen - mit Geburtstagsrabatt ) musst aber auf keinen Fall hetzen; dass hat auch noch ein paar Tage Zeit.. -> die InPro Scheinwerfer waren doch etwas zu teuer - die Ringe sind dabei auch nicht der Brüller - aber das Klarglas schon! Ich hatte vorher schon Philips-Lampen mit 50% mehr Leuchtkraft - und jetzt habe ich das Gefühl mit Xenon zu fahren.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marlok Geschrieben: 19. April 2005 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2005 THX Leute!!!hatte vorher schon Philips-Lampen mit 50% mehr Leuchtkraft - und jetzt habe ich das Gefühl mit Xenon zu fahren.. hehe, kenn ich von meiner Umrüstung auf sauber gemachte boschs ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas Geschrieben: 20. April 2005 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2005 Ich habe ein 91er 318i Cabrio mit ABS. Stimmt es, dass in diesem Fall die Bremsanlage und Radaufhängung mit den 6-Zylindern (und damit auch 325i) identisch ist? GrussJonas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 20. April 2005 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2005 ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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