E30Cab-m50 Geschrieben: 23. August 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. August 2013 es ist immer wieder schön zu sehen wie zu Ende der Saison versucht wird die Autos zu verkaufen. der Winter kommt und das nächste Projekt steht bei vielen schon bereit. wie auch bei mir:-) diesmal sind es aber doch einige mitunter schöne umbauten zugleich. ich glaube das von Mars umgebaut weiße Cabrio ist auch dabei Zitieren __________________________________________aus Freude am BMW www.BMW-UMBAU.de www.Oder-Metalle.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wuschli1 Geschrieben: 23. August 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. August 2013 Scheinbar macht es vielen leuten Spass Motorumbauten zu machn und nach kurzer Zeit wieder zu verkaufen ;) Gesendet von meinem ST26i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Cab-m50 Geschrieben: 23. August 2013 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 23. August 2013 für manche (mich eingeschlossen) ist das bauen eben schöner wie das fahren Zitieren __________________________________________aus Freude am BMW www.BMW-UMBAU.de www.Oder-Metalle.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 23. August 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 23. August 2013 Ich find bauen jetzt nicht unbedingt schöner wie fahren, nur man gewöhnt sich halt so schnell an den Wagen, dass im normalen Strassenverkehr zu fahren nicht mehr wirklich viel Spass bringt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
No Loose Ends Geschrieben: 23. August 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 23. August 2013 Ich find bauen jetzt nicht unbedingt schöner wie fahren, Ich kenne aber auch welche wenn die Halle bei denen nicht benutzt wird weil das auto quasi fertig ist dann muss was neues her, immer und immer wieder Zitieren E30 318IS/325i M50 DRIFT- und RINGTOOL-Hydraulische Fly Off-D2 Track Rennfahrwerk in Upside Down Ausführung-Wiechers Käfig / UltraRacing Domverstrebung-7x15 Kreuzis Toyo R888 Semi Slicks mit E36 IS Getriebe + S3.73 Sperrdiff-ATE Powerdisc mit Hawk-HT10 Rennbeläge Facebook: https://www.facebook.com/DriftTeamSHG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 23. August 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 23. August 2013 Ja sicher, man muss ja den Spass an dem "neuen" aufrecht erhalten ;) Ob man das nun mit nem neuen Gefährt oder mit Veränderungen am bestehenden macht ist ja immer die Frage.Bei mir eher das letztere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 23. August 2013 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 23. August 2013 für manche (mich eingeschlossen) ist das bauen eben schöner wie das fahren Kenn ich vom Modellbau. Die Sucht nach dem nächsten Bauvorhaben ist einfach zu groß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.