Jens190 Geschrieben: 1. September 2013 Autor #26 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2013 (bearbeitet) Guten Morgen, 1. Gut beruhigt 2. Alles klar weiß ich bescheid. 3. Okay das wird die Tage mal gemacht, heute komm ich leider nicht dazu. 4. Dacht ich mir fast, alles klar das wird dann gleich mal auf die To Do List geschrieben 5. Alle Instrumente spielen nicht verrückt, die Verbrauchsanzeige spinnt nicht meiner Meinung nach, die Tankanzeige ...ma testen wie weit ich mit einer Tanfüllung hinkomme. Verhält sich aber nach dem Akkutausch auch nich mehr sprunghaft/zuckend. Hab grade mal den Codierstecker rausgefummelt. Da steht in der erste Reihe BMW 10 dann eine drunter 1377670 und noch eine Reihe drunter links 9.86 und dann rechts 001!? Ich habe grade durch Zufall nen Thread von hier gefunden wo einer die gleiche Nummer hat und jemand sagt das is der Stecker fürn 325i/325ix von 1/86 bis 09/87 -.- das wäre natürlich dann nich so ganz stimmig .... Bearbeitet: 1. September 2013 von Jens190 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Andreas1960 Geschrieben: 1. September 2013 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2013 Sollte ein 325er sein. Kodierstecker siehe hier... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jens190 Geschrieben: 3. September 2013 Autor #28 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2013 So kurzes Update, mit dem richtige Codierstecker funktioniert nun der DZM.Einzig die Temperaturanzeige bleibt etwas unterhalb des Mittelstands, ich beobachte das mal. Danke für die Hilfe :)! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Quertreiber Geschrieben: 3. September 2013 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2013 Einzig die Temperaturanzeige bleibt etwas unterhalb des Mittelstands, ich beobachte das mal. Thermostat defekt ? Zitieren Nach Flex kommt Ab!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jens190 Geschrieben: 6. September 2013 Autor #30 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2013 wenn das defekt wäre würde er doch zu heiß werden oder? Zumindest wars bei meinem E46 so das er dann zu heiß wurde weils Thermostat nich aufgemacht hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marc316i@2-5l Geschrieben: 6. September 2013 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2013 Und wenns nicht zumacht bleibt er eben zu kalt, das kann genausogut passieren!Gruß Marc Zitieren Wissen ist Macht, nichts wissen macht nichts... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Quertreiber Geschrieben: 6. September 2013 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2013 Und wenns nicht zumacht bleibt er eben zu kalt, das kann genausogut passieren! Wie eben bei unserem 318is aktuell ! Zitieren Nach Flex kommt Ab!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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