Zum Inhalt springen

Kennt jemand Hasbrofreak ?

framo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich war leider etwas gutgläubig und habe ohne viel Info 30€ überwiesen.

Nun ist er seit 4 Wochen nicht erreichbar, bzw. meldet sich nicht.

.....vielleicht macht er ja einen laaangen Urlaub..., keine Ahnung...,

wäre eben schön wenn jemand ne Info hätte...

Erst das zweite mal in 6 Jahren das was schief läuft..... hat jemand ne Info zur Person oder Situation.. ?

Grüße Frank

Nabend

Ähnliche Situation hier, habe ihm aber ca. 10€ mehr überwiesen.

Was wolltest du denn haben? nicht das wir für das gleiche "Produkt" bezahlt haben, könnte vom Betrag her sogar hinkommen. :O

Allerdings hat er zwischendurch mal ein paar Tage nicht geantwortet, da lag er wohl mal im Krankenhaus.

Hoffe mal das klärt sich irgendwie...

Also 10€ und 30€ klingen für mich nicht für soetwas wie "das gleiche" sondern der eine Betrag ist ein dittel vom anderen... .

Ich denke wegen soeinem Betrag wird sich der User nicht lumpen lassen. Wenn er schon mal im Krankenhaus war ist die Wahrscheinlichkeit dort ggf. wieder zu landen auch meist höher.

Wenn man auf die Bewertungen achtet und so... geht hier kaum etwas schief. Und bitte überlegt was ihr bestellt habt. Die Fensterkurbel oder das Lenkrad, was man tauschen möchte oder der Querlenker, der innerhalb von 2 Wochen neu muss, wegen der erneuten Vorführung beim Tüv... . Ist auch ein Unterschied.

Jeder kann man krank werden usw. und ggf. würde man je nach Krankheit dann bei einem 10€ Teil... ohne dem jedes Auto fährt... mal andere Sorgen haben.

MFG

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Hust, 10 Euro mehr... (kann man zu der Zeit ja mal überlesen)

Also der Eine hat 30, der Andere 40 überwiesen.

Hoffe für euch beide das es noch ankommt (hatte auch mal jemanden, der sich nicht gemeldet hat, nach 8 Wochen ist die Ware gekommen...)

Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius

Meinereiner wartet seit 4 Wochen auf eine Lieferung (Dämpfer für Verdeckklappe + Bremsbeläge), da war auch der letzte Kontakt ...

Abend04.JPG

... seit 4.501 Tagen wieder im E30 unterwegs!

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

...mhm, da bin ich also nicht der einzige. Bei mir waren es konkret 30,90€ für einen Sitzheizungskabelbaum inkl. Versand.

Das mit dem Krankenhaus hat er mir auch geschrieben. Ich hatte aber allgemein einen eher guten Eindruck von ihm.

Hat denn jemand zufällig ne Adresse? (PN, klar) Festnetz hat er nach eigener Aussage jedenfalls nicht.

....vielleicht ist er im Krankenhaus, aber wenn er nicht gerade im Koma liegt kann man doch in 4 Wochen was organisieren!

Grüße Frank

Es bescheissen schon Leute für weniger leider hier selbst erlebt, mit dem Hasbro hatte ich auch schon Probleme ABER nach langem hin und her gabs die Ware doch noch ;-)

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Wenn er das Spiel mit diesen "Kleinbeträgen" in allen Autoforen der Welt getrieben hat sitzt er inzwischen irgendwo in seiner Villa und zählt die Million. :popo:

Jau! geht schon los :daumen:

PN nutzen, Danke!

Sollte ich nach nach spätestens 2 Wochen keinen Status per PN von euch bekommen, werde ich den Thread komplett löschen.

Gruß tiijey

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

• Neu erstellen...