Timhe Geschrieben: 21. August 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. August 2013 moin, ich habe hier noch ne evo3 Lippe vom e30m3 rumfliegen.. passt die an den normalen e30 mit wenig anpassungen ?` Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SiBBi Geschrieben: 22. August 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. August 2013 Kann ich mir nicht vorstellen, weil die Front vom M3 ja breiter ist (?), aber um ehrlich zu sein, hoffe ich es auch nicht Evo3 Lippe gehört auch nur an einen solchen Wagen Zitieren Cheers Sebastian Dein Auto soll mal ins richtige Licht gerückt werden? http://swdesign-fotografie.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
michionwheels Geschrieben: 22. August 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. August 2013 Glaube ich auch nicht,aber halt sie doch einfach mal dran.Wenn du ungefähr diese Optik willst,währe die Rieger Infinity was für dich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.