Zum Inhalt springen

Zündschlossproblem


DonCCB
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

Ich habe ein Problem mit meiner Zündablage. Im Sommer ist das Problem aufgetaucht, dass wenn der innenraum warm ist, sich das Auto nicht mehr starten lässt. Nach einigen recherchen, fand ich raus, dass es wahrscheinlich der zündschalter ist. Den also ausgetauscht mit gleichem ergebnis. Mit dem schraubenzieher lässt sich das Auto ohne Probleme über den zündschalter starten, sodass das schloss selbst der grund ist. Bis zur zündungsstellung funktioniert alles perfekt. Meine idee war nun einen startknopf nachzrüsten, mit dem ich das Auto starten kann wenn das schloss malwiedee streikt.

 

Was brauche ich dafür und was muss ich wo wie Machen ? :)

 

Mfg Christian Brokherm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Das nächste Mal, wenn "das Schloss wieder streikt", könnte es sein dass du nur noch in eine Richtung lenken kannst. :ironie:

 

Ausserdem dient es ja auch der Diebstahlsicherung, also tauschen wäre auch mein Rat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...