2000tiitouring Geschrieben: 19. August 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2013 Nachdem meine M-Tech Teile durchs Lagern nicht besser werden, möchte ich nun, dass sie fachmännisch angebracht werden.Wer in Bayern hat das schon nachgerüstet und hat Erfahrung darin?Es soll sauber gemacht werden und bis Oktober über die Bühne gebracht sein.Ich wohne im Zentrum Bayerns, nur mal so als Anhaltspunkt.Gruß T. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dantler Geschrieben: 19. August 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2013 Bitte ein bisschen genauer beschreiben... Ich nehme mal an front+heckschürze, schweller, spoiler und lenkrad? Mtech1 oder 2? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
2000tiitouring Geschrieben: 19. August 2013 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2013 Servus!Es ist ein NFL Set wobei ich mir die Front und das Heck evtl. selber zutrauen würde. Schweller von innen mit Mike Sanders behandeln könnte dabei nicht schaden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.