touringpeter Geschrieben: 18. April 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2005 Hallo, ich habe eine Laderaumabdeckung mit Trennetz erworben.Wer kann mir mitteilen, wie ich die Befestigungspunkte für das Trennetz finde, damit ich die mitgelieferten Halter montieren kann. Ich möchte keine unnötigen Löcher in den Dachhimmel bohren, das sieht sonst aus wie ein "Schweizer Käse". Für Tipps wäre ich dankbar. http://i22.ebayimg.com/01/i/03/d8/68/8b_1.JPG Diese 2 grossen grauen Teile meine ich. Der Rest ist bei mit zwar vorhanden, aber Ersatz schadet nicht. Eins vorweg als mein Fahrzeug erworben habe, war keine Laderaumabdeckung dabei, sondern nur die Einhängevorrichtung. Sollte jemand das Bild wieder erkennen, so sei vermerkt, die Teile werden in Ehren gehalten.Ich kann mich noch dunkel erinnern das eine ähnliche Frage schon einmal gestellt und auch beantwortet wurde, aber ich konnte den Thread nicht finden. Mit Roihessischem Gruss Zitieren GrussTouringpeter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eickzone Geschrieben: 18. April 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2005 http://e30-talk.com/showthread.php?t=7413&highlight=trennnetz+Himmel Zitieren Biete:-=Led-Umbau in Wunschfarbe für elfh Schalter=-einfach anfragen Suche: e30 Frontblech NFL LACHSSILBER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
seico Geschrieben: 18. April 2005 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2005 war mal meins Zitieren es lebt ;-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringpeter Geschrieben: 19. April 2005 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2005 Danke für den LINK. Zitieren GrussTouringpeter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.