Benutzername Geschrieben: 19. August 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2013 Hallo Leute, hab ein ziemlich großes Problem mit meiner Handbremse, und über die Suche nix finden können Hab versucht die Handbremse ( Quasi alles neu, Scheiben, Beläge, Züge Spreizschloss...) Tüv gerecht einzustellen. (Wagen hat Scheiben an der HA) Das ist aufgrund der gesperrten Achse schon nicht leicht ( S3.25) Problem ist das die Handbremse jetzt schon mit 150 N schleift, trotzdem kann ich den Hebel bis zum Anschlag / senkrecht ziehen. Hab da gar keinen Druckpunkt. Bei 45° Stellung des Hebels merk ich ein bisschen Zug, da hab ich 1020N / 1080 N aber man schafft es nicht das die Achse blockiert.Eigentlich ist übermorgen Motor eintragen geplant... mal sehen ob das was gibt. Fern Diagnosen sind immer schwierig aber vielleicht hat doch jemand nen Tipp was das sein könnte ?Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 19. August 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2013 wieweit haste den die Muttern an den Seilen schon festgeschraubt??Wenn die jetzt schon schleift ist doch die Grundeinstellung schon zustramm. Mach die Grundeinstellung in den Scheiben nochmal neu und schraub dann ober an den Seilen nach. Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Benutzername Geschrieben: 19. August 2013 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2013 Hab gerade nochmal alles gecheckt und mim cabrio verglichen. Dabei ist mir aufgefallen das die handbrensseile nicht in dem "halbmond" am handbremsgriff liegen. Fataler fehler. Sofort korrigiert. Packt jetzt top. Problem gelöst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 19. August 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2013 Hab gerade nochmal alles gecheckt und mim cabrio verglichen. Dabei ist mir aufgefallen das die handbrensseile nicht in dem "halbmond" am handbremsgriff liegen. Fataler fehler. Sofort korrigiert. Packt jetzt top. Problem gelöst. du meinst die Seilführung Prima. Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.