Zum Inhalt springen

Hallo aus Erftstadt!!

spookyghostrider
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich möchte mich kurz vorstellen. Meine Name ist Christoph, bin 27 Jahre alt, komme aus der Nähe von Erftstadt und arbeite im Agrarsektor und mache da Einkauf und Produktsteuerung.

Bin seit kurzem BMW E30 Besitzer. Hatte bisher folgenden Werdegang was Autos angeht:

1. Opel Corsa B (mein erstes Auto, nachher Daily zum SX und zum ersten GTR)

2. Nissan 200sx S14a Z-Edition (auf ca. 300PS getunt)

3. Nissan Skyline R33 GTR v.spec (UK-Edition ca. 450PS)

4. Polo 9N (heute noch als Daily aktiv)

5. Nissan Skyline R33 GTR (auf ca. 400PS rauf)

6. BMW E30 316i Coupe

War leider einer von den 2F2F Kids. Immer die wildesten Sachen in Japan bestellt und so weiter.

Damals hatte mir der Onkel von meinem besten Freund schon gesagt das ein M3 das richtige Auto für mich wäre. Hätte ich damals auf ihn gehört hätte ich sofort mit der richtigen Marke gestartet und mir viele Pleuellager, Turbo, LLK Schäden und dergleichen gespart.

Habe den E30 eigentlich bekomme wie die Jungsfrau das Kind. Ein Freund hatte ihn im Winter, wollte ihn nicht mehr und gab ihn mir deshalb mit dem Satz "kannst ja nen V8 rein machen oder so..."

Seit dem hab ich irgendwie diese Idee. Weiß aber noch nicht ob es das wirklich bringt.

Will ihn jetzt erst mal ein bisschen stylen und ein neues Getriebe rein machen was er dringend nötig hat.

Paar Runden Nordschleife hat er schon auf dem Buckel. Ganz lustig und wendig ist er ja wenn auch nicht der schnellste! ;)

Viele Grüße

Christoph

Hi Chris,

dann viel Spaß weiterhin am Ring mit dem schönstem aller BMW Modelle! :)

Paddy

Alkohol macht gleichgültig, aber das ist mir egal.

Die drei grössten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg - Job weg - Kratzer im Lack

:beemwe:

Servus und willkommen falls du teile für den e30 brauchst oder hilfe, ich wohne nicht weit weg.

Privater Instanhaltungsservice:

-biete Hebebühne und Reparaturplatz

-biete Hilfe und Tipps rund um e30

Fahrwerksfragen und verkauf von Markenfahrwerken bei mir!

Markenfahrwerke von AP, Eibach, H&R, Weitec, Vogtland, etc.

Euer 2.0

• 4 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...