furbys1979 Geschrieben: 19. August 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2013 Hi!! Habe mich schonmal mit meinem Cabrio vorgestellt, aber wollte mein Neuzugang mal zeigen. Zu meiner Person bin 34 und bin aus Dortmund. Und ich komme von der Sucht e30 nicht los. Meinen ersten e30 habe ich 1999 direkt nach der Ausbildung gekauft, einen schönen 318i NFl Bj 88 143000km in delphine-grau für stolze 5000DM, habe den Wagen 2 Jahre gehabt und danach meinem Dad gegeben, der hat den dann 10 Jahre runtergeritten. Der Wagen hatte mal einen Zahnriemenriss aber der Motor lief danach noch ne Weile bis ein neuer Motor reinkam. Eine Panne gab es NIE!!!!! Zum Schluß hat der Hobel knapp 400000km auf dem Tacho und ging zum Schrott, und nun habe ich mir fast denselben nochmal gekauft nur als Vfl shadow -line. Also nochmal Hallo an den gesamten e30 Talk, ist immer schön hier zu lesen. PS: JEDER e30 der nicht verunstaltet worden ist , ist geil, egal ob nfl, vfl ob 6Zyl. oder 4Zyl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Moo Geschrieben: 19. August 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2013 Dann mal Glückwunsch zum neuen E30 PS: JEDER e30 der nicht verunstaltet worden ist , ist geil, egal ob nfl, vfl ob 6Zyl. oder 4Zyl.[ATTACH]156309[/ATTACH] Zitieren Interessengemeinschaft - BMW E30 Freunde Nordhessen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 19. August 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2013 Glückwunsch. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Pedda Geschrieben: 20. August 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2013 stand der nicht vor kurzem noch bei ebay kleinanzeigen, ebenfalls in Dortmund? Ach ja -> Grüß dich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
furbys1979 Geschrieben: 20. August 2013 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2013 Der stand vor ca. 4 Wochen bei Autoscout auch in Dortmund ,mit nicht soviel versprechenden Bildern, aber dachte ich mal is ja um die Ecke. Also den jungen Mann getroffen. Wagen ist Hohlraumversiegelt und Radläufe sowie Hechblech sehr gut, mein Lackierer musste nur an drei Stellen den oberfächen Rost wegmachen und das in zehn Minuten mit Schleifpapier und fertig. Die Stoßstangenecken hinten mussten ersetzt werden, aber net schlimm lag im Keller. Sonst absolut original, Nichtraucher und der Innenraum sogut wie makellos. Das Ding hat ne Euro2 Norm, neues Sandtler Fahrwerk und dann gabs noch schwarze Hellas dazu ( find ich nicht schön) und nen Satz RH Felgen 15 Zoll et13(sehen so aus wie die MiM Felgen, hoffe ich meine die richtigen, also die Mehrspeichen Felgen ), da konnte ich nicht nein sagen. Ich freu mich!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Pedda Geschrieben: 20. August 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2013 ja, dann wird das der Wagen sein den ich gesehen habe... Viel Spaß damit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 25. September 2013 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2013 Herzlich Willkommen im Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.