Zum Inhalt springen

2. Neuvorstellung aus Dortmund

furbys1979
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi!! Habe mich schonmal mit meinem Cabrio vorgestellt, aber wollte mein Neuzugang mal zeigen. Zu meiner Person bin 34 und bin aus Dortmund. Und ich komme von der Sucht e30 nicht los. Meinen ersten e30 habe ich 1999 direkt nach der Ausbildung gekauft, einen schönen 318i NFl Bj 88 143000km in delphine-grau für stolze 5000DM, habe den Wagen 2 Jahre gehabt und danach meinem Dad gegeben, der hat den dann 10 Jahre runtergeritten. Der Wagen hatte mal einen Zahnriemenriss aber der Motor lief danach noch ne Weile bis ein neuer Motor reinkam. Eine Panne gab es NIE!!!!! Zum Schluß hat der Hobel knapp 400000km auf dem Tacho und ging zum Schrott, und nun habe ich mir fast denselben nochmal gekauft nur als Vfl shadow -line.

Also nochmal Hallo an den gesamten e30 Talk, ist immer schön hier zu lesen.

PS: JEDER e30 der nicht verunstaltet worden ist , ist geil, egal ob nfl, vfl ob 6Zyl. oder 4Zyl.Bilder 07.13 064.jpg

Der stand vor ca. 4 Wochen bei Autoscout auch in Dortmund ,mit nicht soviel versprechenden Bildern, aber dachte ich mal is ja um die Ecke. Also den jungen Mann getroffen. Wagen ist Hohlraumversiegelt und Radläufe sowie Hechblech sehr gut, mein Lackierer musste nur an drei Stellen den oberfächen Rost wegmachen und das in zehn Minuten mit Schleifpapier und fertig. Die Stoßstangenecken hinten mussten ersetzt werden, aber net schlimm lag im Keller. Sonst absolut original, Nichtraucher und der Innenraum sogut wie makellos. Das Ding hat ne Euro2 Norm, neues Sandtler Fahrwerk und dann gabs noch schwarze Hellas dazu ( find ich nicht schön) und nen Satz RH Felgen 15 Zoll et13(sehen so aus wie die MiM Felgen, hoffe ich meine die richtigen, also die Mehrspeichen Felgen ), da konnte ich nicht nein sagen. Ich freu mich!!!

• 1 Monat später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...