Zum Inhalt springen

Pleullagerwechsel


Supreem overkill
 Teilen

Empfohlene Beiträge

weiß einer was so ein pleullagerwechsel kostet ich mein so incl. material und so und vieleicht noch ne werkstatt in aachen die das günstig macht ???? bitte helft mir

Selbst fliegen ist nicht schöner als schäg mit nem BMW an ner neuen S-klasse vorbeizudriften

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


pleullager liegen beim 325e bei 71€....also lagerschale 8,xx € oder o, denke beim 4 zylinder wirds etwas günstiger...aber arbeit kostet richtig...

 

selber machen ist sone sache, möglich, aber halt ne menge arbeit, und ohne vernünftige mittel auch ne qual....

 

nict vergessen die PL schrauben zu ersetzten

 

ich bin gerade 2 wochen vor meinem lagerschalenwechsel, nur hab ich den vorteil das mein block sauber gereinigt, und frisch gelackt in der garage auf ner gummimatte liegt ;-)

es lebt ;-P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...