Supreem overkill Geschrieben: 18. April 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2005 weiß einer was so ein pleullagerwechsel kostet ich mein so incl. material und so und vieleicht noch ne werkstatt in aachen die das günstig macht ???? bitte helft mir Zitieren Selbst fliegen ist nicht schöner als schäg mit nem BMW an ner neuen S-klasse vorbeizudriften Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AndreE30 Geschrieben: 18. April 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2005 hi,die Lager müssten so um die 100€ kosten. Was die Arbeitszeit kostet keine Ahnung.Gruß André Zitieren Flocktec Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
seico Geschrieben: 18. April 2005 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2005 pleullager liegen beim 325e bei 71€....also lagerschale 8,xx € oder o, denke beim 4 zylinder wirds etwas günstiger...aber arbeit kostet richtig... selber machen ist sone sache, möglich, aber halt ne menge arbeit, und ohne vernünftige mittel auch ne qual.... nict vergessen die PL schrauben zu ersetzten ich bin gerade 2 wochen vor meinem lagerschalenwechsel, nur hab ich den vorteil das mein block sauber gereinigt, und frisch gelackt in der garage auf ner gummimatte liegt Zitieren es lebt ;-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.