Manu329IS Geschrieben: 18. August 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2013 Habe heute mal den LMM gereingt bzw. hatte es vor, war aber eigentlich nicht nötig. Dabei ist mir aufgefallen dass die Klappe in der Ausgangsstellung nicht komplett geschlossen ist. Kam mir etwas komisch vor - ist das normal? In diesem Zusammenhang bin ich auf folgendes gestoßen: "Also ich hab die Vorspannung etwas zurück genommen , das einzigste was bei mir deutlich ist , das ist der bessere Anzug , einen höheren Spritverbrauch kann ich nicht bestätigen !" (Motor-Talk ) Davon habe ich ja noch nie gehört... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Paulin Geschrieben: 19. August 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2013 Hi, bei meinem ist die Klappe geschlossen. Zum Rest kann ich nichts sagen. Grüße,Paulin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.